MSTS Berlin-Stralsund

  • Hallo!


    Ich wollte mal fragen ob es Neuigkeiten zu dieser Strecke gibt? Bei BSI war die Strecke für den 28.11.2013 angekündigt aber leider noch nicht erschienen.


    Weiß jemand mehr über den Streckenverlauf und die Epoche?


    Viele Grüße und ein schönen Advents Sonntag

  • Hallo Silvio,


    habe gerade mal das Vizzart-Forum durchstöbert, aber auch dort ist nichts über die Strecke bekannt und auch in der Releaseplanung habe ich nichts dazu gefunden. Es steht nur da, dass die Strecke geplant ist.
    Das einzige, was mir dabei so aufgefallen ist, ist, dass Vizzart zwar schön plant und auch ab und zu mal ein Projekt anfängt, aber irgendwie diese nicht zu Ende bringt (guck mal bei den Strecken für TS13/14). Da findet man haufenweise angefangene Sachen, aber nichts mit Hand und Fuß, was ich persönlich sehr schade finde und auch erst seit dem Besitzwerwechsel wirklich so arg hervorgetreten ist. Man behüte mich vor irgendwelchen Wertungen, aber so kommt es halt rüber.
    Ich persönlich würde aber, um auf deine Frage zurückzukommen, in nächster Zeit nicht mit dem Erscheinen der Strecke oder etwas anderes für den MSTS seitens Vizzart rechnen, da man dort alles über den Haufen wirft (sh. BR442 die im Oktober/November erscheinen sollte und jetzt komplett abgeblasen wurde). Über den Streckenverlauf wurden schon Vermutungen angestellt, dass die Strecke bis Neustrelitz wie PT19 verläuft und dort dann nach Nord-Osten abknickt richtung Stralsund. Das ist aber nur eine Mutmaßung!


    Aber um das zusammenzufassen: Man weiß nichts und davon viel ;)


    Gruß,


    Jean-Marc

    Für meine komplizierte, verursacht, und verstärkt, durch das Gymnasium, Ausdrucksweise, die dazu neben komplex, meist auch unverständig, aber trotzallem, wenn auch unübersichtlich, grammatikalisch korrekt ist, bin ich nicht verantwortlich :D

  • Ich kann mich noch an sehr hochtrabende Worte von einem Vizzard Mitarbeiter erinnern der meinte, dass nach den jetzigen Erkenntnissen es möglich ist 4 Strecken für TS2013, Strecken für PTP2 und 2 Strecken für den MSTS im Jahr herauszugeben.


    Irgendwie klappt es ja nicht mal wirklich mit einer Strecke pro Jahr.


    Und der Talent2 ist ja noch nicht mal für den TS2013 fertig und wird dort auch erst in EINEM JAHR!!!!! rauskommen laut jetzigem Stand.


    Ich denke Vizzard hat sich leicht verkalkuliert mit dem Aufwand der für eine Veröffentlichung notwendig ist.

  • Hallo und schönen Sonntag. Auf der Vizzart-Seite unter Releaseplan wird das MSTS Berlin-Stralsund unter dem 28.11.2013 als Release aufgeführt. Leider scheint die Firma es nicht für nötig zu halten, entweder das zu löschen oder abzuändern.
    MG. aus Stuttgart

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 137 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 137 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!