HTB-Reloaded

  • Moin, moin


    Hallo, "Angelwinking and Company", neugierig geworden durch Euer tolles Rollmaterial zur HTB, habe ich mir kurzentschlossen die "olle Camelle" von Aerosoft geholt, Euer update installiert - und bin begeistert! Toll, was aus Ihr aus dieser Strecke gemacht habt! Ein großes Dankeschön allen, die in irgendeiner Form an diesem Projekt beteiligt sind.


    Vorweinachtliche Grüße
    Thomas

  • Hallo Thomas,
    ich bedanke mich recht herzlich für Deine netten Worte und wünsche Dir weiterhin viel Spass damit
    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's Neue Jahr
    Gruß,
    Angela


    [gelöscht durch Administrator]

    When I’m good; I’m very good. <br />When I’m bad; I’m better!

  • Hallo Angela,


    habe euer Projekt seit Beginn verfolgt und mich immer an den tollen Bildern im Thetrain Forum
    erfreut. Plötzlich habe ich in dem Forum nichts mehr darüber lesen können (evtl. bin ich auch
    betriebsblind). Dacht schon alles wäre den Bach runtergegangen und nun das.


    Grandios, fantastisch und der abolute Hammer was du und dein Team aus der vorhandenen
    Strecke gemacht habt. Bin mal im Herbst ein wenig probegefahren. Ein Genuss war das.
    Jeder der den MSTS mag sollte sich das einmal antun :) :) :). Eure Liebe zum Detail hat aus
    dieser Strecke ein kleines Juwel gemacht. Ohne anderen auf die Füße treten zu wollen, eure
    Interpretation der Strecke ist das Beste was mir bisher unter die Radsätze kam.


    Jeder der die Originalstrecke hat, kann in den Genuss eurer Verbesserung kommen und das auch noch umsonst.


    Soviele Dankeschöns an dich und dein grandioses Team kann man gar nicht aussprechen.
    Ich jedenfalls kann sagen, das Warten hat sich wirklich gelohnt.
    Nochmals vielen Dank an euch, ich wünsche euch ein frohes besinnliches Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch.


    Herzlichst Tigerhead

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!