Freewarestrecken installieren?!

  • Wollte mir Freewareaufgaben von The Train downloaden. Leider war keine Readme dabei. Habe einfach die Datei in den Ordner activities der entsprechenden Strecke kopiert. Bin ich dann im MSTS auf die Strecke gegangen ist er abgestürzt.


    Wie installiert man Freewarestrecken? Vielleicht hat eine selecct Datei gefehlt? --> Dies hatten alle Aufgaben die schon mitgeliefert wurden, aber die Freeware nicht!

  • Sorry! In der Überschrift habe ich Freewarestrecke geschrieben --> Ich meinte Freewareaufgabe. Ich habe eine Freewareaufgabe für Berlin Subway gedownloaded und in den Ordner Train Simulator/Routes_ugb/ugb_8/activities kopiert.

  • Eine Aufgabe besteht meist aus mehreren Dateien:
    die *.act gehören in den Ordner activities
    die *.pat gehören in den Ordner paths
    die *.srv gehören in den Ordner Services
    die *.trf gehören in den Ordner Traffic
    der entsprechenden Strecke

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!