Mein Wechsel zum TS 2014

  • Hab mir ja nun kürzlich auch den TS2014 und einige AddOns zugelegt und seitdem gehört der MSTS bei mir wirklich zum alten Eisen! Die vielen schönen Bilder hier haben mich doch überzeugt. Auf meinem neuen PC (der MSTS verstaubt nun komplett auf dem alten PC, Leb wohl!) läuft das Teil in den höchsten Einstellungen flüssig wie ein Video und das ist wirklich eine Augenweide.
    Demnächst kommen auch von mir mal ein paar Screenshots ...


    mfg essgee



    [size=7pt]Edit 146Freak: Ich war mal so frei, das ganze aus dem Bilderthema abzutrennen.[/size]

    IG Hirzbergbahn Georgenthal - Tambach e. V.

    Einmal editiert, zuletzt von 146Freak ()

  • Ja im Vergleich zum TS2014 scheint mir mein MSTS-Material als unendlich, aber angesichts der neuen Qualität und der Möglichkeiten und auch dem neuen Rechner reizt mich der alte Simulator überhaupt nicht mehr. Genug schöne Bilder mit genug schönem Rollmaterial gemacht, Zeit für was neues!
    :)
    mfg essgee

    IG Hirzbergbahn Georgenthal - Tambach e. V.


  • Das ausgerechnet von Dir zu lesen überrascht mich doch sehr, wenn ich an Deine zahlreichen Screenshots im Bilder-Thread denke.. :)


    noch hat er rosarote Brille auf (Railworks Anfänger). er wird schon schnell merken das nicht alles Gold ist was glänzt.



    Bild nachgetragen.


    [gelöscht durch Administrator]

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 79 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 79 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!