TS 2014 Fehlermeldungen

  • Hallo,


    ich bekomme, sobald ich ein Spiel starten möchte, folgende fehler.


    Bisher kam immer der Fehler mit den "DumpFiles", den anderen hatte ich bis jetzt nur einmal.


    Kann es ehrlich gesagt nicht verstehen warum das so ist.


    Hier die fehler Meldungen die ich bekomme:


    Mein System:
    CPU: i5 3470 3,2Ghz (4 Kerne)
    RAM: 3,47 GB verfügbar (8 GB insgesamt)
    Grafikkarte: ASUS EAH6850 (Technische Infos: http://www.pcwelt.de/produkte/…CU-2DIS-1GD5-1340261.html )
    Windows 7 32-bit


    Habe das System kürzlich neu ausgestattet mit neuer CPU und Mainboard.
    Windows 7 habe ich inzwischen wieder aktiviert, da ich heute den Product-Key wiedergefunden habe.
    Dabei lag die Win 7 DVD ganz ordentlich im Schrank, hab ich einfach übersehen. ;D



    Habt ihr da eine Idee?

  • Hallo Sven591


    Hast Du eine ATI Grafikkarte?
    Wenn ja, schalte mal in der Grafikkarte die Anti-Aliasing auf "Anwendungseinstellungen verwenden" um.


    MfG
    drum

  • Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.


    Habe jetzt Testweise eine Gainward Geforce GT 640 eingebaut und bekomme den selben Fehler (Dump File).


    Wenn ich ein Schnelles Spiel auswähle mit der Br 103 - Hamburg - Hannover - Wetter Regen.


    Dann werde ich nachher nochmal die ASUS (ATI) Karte einbauen.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!