Shape Converter

  • Hallo,


    habe schon öfters in diversen Foren über ein Programm Names Shape Converter gelesen mit dem es möglich sein soll, MSTS-Shapes (oder TSM-Quelldateien? Da bin ich nicht sicher.) in Formate für andere gängige 3D-Software umzuwandeln. Leider sind sämtliche Links die ich dazu gefunden habe tot, in einigen Forum ist scheinbar die Diskussion darüber geradzu verboten aus Gründen des Urheberschutzes.


    Nun, ich bin ja nun selbst Urheber und wüsste eine Möglichkeit auch andere Programme als den MSTS mit Add-Ons zu versorgen durchaus zu schätzen. Weiß jemand ob das Programm irgendwo noch zu haben ist, und wenn ja wo? Oder besitzt es jemand und könnte es mir zukommen lassen?


    Wäre sehr dankbar dafür.


    VG, Mike

    Es knistert und flackert, welch Freude es macht,<br />geh&#39;n wir Autos anzünden heut nacht!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!