Problem bei treiber Installation

  • Hallo,
    eine Frage, welche vielleicht nicht unbedingt hierher passt, aber das Lesen in den entsprechenden Spezialforen und Google hat mich bisher nicht weitergebracht.


    Ich habe eine nvidia Grafikkarte 8400 GS. Dazu gibt es einen neuen Treiber 335.04. Diesen habe ich von der nvidia Seite runtergeladen und habe versucht ihn zu installieren.
    Dabei erscheint eine Fehlermeldung "Der Windows Logo Test wurde nicht bestanden....es wird dringend geraten die Installation abzubrechen..."
    Hatte jemand schon dieses Problem ? Forenaussagen dazu sind unterschiedlich. Von "einfach ignorieren " bis "nach dem Ignorieren ging nichts mehr"


    Kann da jemand helfen, wie am Besten damit umzugehen ist ?


    Gruß Frank

  • Hallo RHD2,


    Ich deinstalliere die aktuelle Version von nVidia, bevor ich die Neueste installiere.
    So mache ich das immer bei mir, hatte einst mal ein bunten Bildschirm, wie ich ihn nicht wollte.


    Durch diese Weise habe ich nie bisher Probleme gehabt.
    Ich kann dir jetzt nicht sagen, dass es bei dir auch zu 100% so funktionieren kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    DarkFox

  • @ RHD2



    ... erscheint eine Fehlermeldung "Der Windows Logo Test wurde nicht bestanden....es wird dringend geraten die Installation abzubrechen..." ...


    Das heißt im Prinzip nur, das nVidia mal wieder keine Lizenzen für Papas Gütesiegel an Microsoft gezahlt hat. :lol
    Einfach ignorieren.

    [b]Gruß aus Köln<br /><br />Achim

  • Sei froh, daß Du das nicht seinerzeit mit Vista in seinen Kindertagen versucht hast, der hat es Dir eiskalt verweigert und Du durftest erstmal
    Stunden in der Registry rumbasteln :lol

    Eifersucht ist eine Frage der Einstellung.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!