Langsamfahr-Tafeln in LzSuO

  • Hallo Leute, ich hoffe, ich schreibe hier nichts altes, aber (wirklich !) ich habe vorher gesucht und nix gefunden ;D


    Also: Ich habe versucht in einer Aufgabe für die alte, originale (!) Strecke LzSuO eine Langsamfahrstelle einzurichten. Dabei habe ich festgestellt, dass MSTS zwar die Masten für die Lf-Tafeln setzt, aber die Tafeln selbst fehlen. In einem anderen Forum wurde erwähnt, dass die Tafeln wahrscheinlich beim Bau der Strecke nicht eingepflegt wurden.


    Da ich absolut keine Ahnung vom Streckenbau habe, hier meine Frage an die erfahrenen Streckenbauer: Kann man die Tafeln nachträglich noch in die Strecke irgendwie "reinkriegen", so dass der MSTS sie automatisch setzt ?


    Danke für eure Antworten !

  • Hallo Bildmuxer,
    Teilstück in Strecke läst sich im SE ändern.
    Siehe dazu auf meiner Homepage http://signalgs.bplaced.net/Index.htm
    in Strecken zusammenlegen / Handwerkliches / Punkt 32.


    Gruß, BahnerGS

    Prozessor: AMD Athlon 4000+ (San Diego)<br />Mainboard: A8N-SLI nForce4 Socket 939 4xDDR PCIe 3x<br />Festplatten: 1x 160, 1x 250, 1x 500, 1x1000, Externe 1000 <br />GraKa: Gigabyte nVidia Geforce 6600 GT 128MB DDR3 PCIe<br />RAM: 2x 1024, 2x 512 = 3072 (CL 2.5) Windows XP/Win 7

  • Danke für die umfangreichen Informationen. Aber es geht nicht darum, irgendwo eine Geschwindigkeitsbegrenzung in der Strecke einzurichten. Es geht nur darum, dass offensichtlich Grafiken fehlen, die vom MSTS benutzt werden, automatisch an Langsamfahrstellen Lf-Tafeln zu setzen...

  • Wenn die "Qualität der Weltobjekte" nicht auf höchster Stufe eingestellt ist, kann das Schild fehlen und nur der Mast wird dargestellt.


    Hat es einen Grund, dass die Qualität der Weltobjekte in den MSTS-Optionen bei dir niedriger eingestellt ist?

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!