Problem bei Neuinstallation Train Store

  • Hallo,
    habe hier große Probleme mit dem Tain Store.
    Den MSTS habe ich auf F:/MSTS neu installiert.
    Dann das MSTS update aufgespielt.
    Dann den Train Store installiert undzwar wie folgt:
    Ordner Train Store angelegt unter F. Dahinein installiert. Dies führt zu Problemen, da bei Streckeneinlagerung ständig eine Fehlermeldung kommt. TrainStore sucht 10 sec. nach einer Datei.... und sucht und sucht nach weiteren Dateien...endlos.
    Habe im TT Forum schon von ähnlichem Problem gelesen, leider gabs dort keine Lösung.
    Frage:
    Wo genau muß der Trainstore installiert sein? Es kann doch nur ebenfalls auf F sein, da dort ja auch der MSTS liegt. Als Pfad für die Installation wurde F/Train Store angegeben.
    Hatte das Problem schon mal. Dann nochmal alles deinstalliert inkl. MSTS und neu gemacht. Aber wieder das selbe Problem. Komme nicht dahinter wo jetzt der entscheidende Fehler liegt.


    Mein System Windows 7 Proff. 64 bit. Nvidia GT 610 4GB Ram Arbeitsspeicher.


    Gruß Frank

  • RHD2


    Dann den Train Store installiert und zwar wie folgt:
    Ordner Train Store angelegt unter F. Dahinein installiert ...


    Das Tool TrainStore befindet sich im Ordner J A Formoso, der auf der Ebene des MSTS-Hauptordner installiert wird.
    Das Tool TrainStore selbst erzeugt dann in dieser Ebene einen neuen Ordner Trainstore, in dem sich dann die Auslagerungsdateien geparkt werden.
    Von daher war dein Anlegen dieses Ordners wohl eins zuviel.


    Ich installiere den TrainStore auch nicht alle paar Tage neu, von daher kann ich nur nachsehen, wie bei mir aussieht.

    [b]Gruß aus Köln<br /><br />Achim

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!