Neues aus Ungarn

  • Guten Abend, MSTS Gemeinde.


    Man(n) durchtströmt alle paar Male die wichtigsten Seiten und findet wieder etwas Neues.


    Diesmal aus meinem Nachbarland Ungarn.


    Es wurden heute Abend MÁV M418.130 und die MÁV V431.111 veröffentlicht.


    Die "M41"-Lokomotive ist auf Szatka.Hupont/M41 und die "V43"-Lokomotive ist auf Szatka.Hupont/V43 erhältlich. -Die neuesten Downloads werden auf der Seite rot markiert.-


    Natürlich könnt ihr auch von dem Rest des Fuhrparks profitieren.


    Da haben wir noch die M61 alias NoHAB, die M62, FreightAnim mit Schneepflug, die V63 und den Bzmot.


    Natürlich gibt es zu den Fahrzeugen auch CabView und Sound mit dabei (extra Link, außer bei der V63, auf der Homepage von http://msts-v63futohaz.atw.hu/).


    Aber das ist noch nicht alles. Fuhrpark der privaten GySEV, Passagierwagn der MÁV, Traxx Fahrzeuge, EuroSprinter 64 U2 und U4, und ebenfalls auch dabei die Vectron, und dann noch das Highlight aus den Alpen, der RailJet, aber auch der CD RailJet.
    Und zu guter Letzt der Stadler FLIRT, der neulich ein neues zuhause bei der GySEV gefunden hat.


    Mit freundlichen Grüßen
    DarkFox

  • @ DarkFox


    Danke für die Hinweis.
    Ich war schon mal - auf deinem Hinweis folgend - auf dieser Seite, aber beim Download-Versuch komme ich immer auf ungarische Seiten, die ich nicht verstehe. Irgendwann will jemand Forint von mir - hab' ich nicht. ::)


    Vielleicht kannst du uns mal den Weg zum Ziel beschreiben.


    Danke !

    [b]Gruß aus Köln<br /><br />Achim

  • Scroll runter zum rot markierten "LASSÚ letöltés".
    Rechts neben den ganzen Einbahnstraßenschildern ist der Button für den kostenlosen Download.

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 143 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 143 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!