HM DB 194 (MSTSBin-Version) Bremsen und Beschleunigen

  • Hallo Zusammen.


    Ich habe mir jetzt die DB 194 von Heiko Müller von thetrain mit MSTS-Bin heruntergeladen.
    Und dabei hat sich foglendes Problem ergeben: Wenn ich stark bremse, komme ich zum Stehen. Wenn ich dann aber wieder den Regler bewege, passiert nichts. Der Regler lässt sich bewegen. Die Lok aber fährt keinen Meter.


    Kann mir jemand helfen?


    Grüße und Dank im Voraus.


    Acela

  • Hallo,
    ich geh davon aus, dass Du die Bremse auch wieder löst, bevor Du den Regler wieder aufschaltest. Stark bremsen - bis zur Notbremse? Eventuell Taste "Y" drücken, zum rückstellen und was sagt eigentlich der Brems-Monitor (4xF5 drücken) lösen die Bremsen überhaupt?
    Grüße vom Freckel

  • Wenn das Bild den gelösten Zustand der Bremsen darstellt, dann hat da gar nichts gelöst. Dann wird es an den Einträgen in der eng liegen, da sollte im 1.Teil (Wagon) so ein Eintrag zu finden sein:


    BrakeEquipmentType ( "Triple_valve, Auxilary_reservoir, Emergency_brake_reservoir" )
    BrakeSystemType ( "Air_single_pipe" )


    und im 2.Teil (Engine) sollte auch dieser Eintrag vorhanden sein


    BrakesEngineControllers ( "Independent, Train, Dynamic" )


    Außerdem sollten


    EngineBrakesControllerMaxSystemPressure ( 72.5 )
    TrainBrakesControllerMaxSystemPressure ( 72.5 )


    mit diesen Werten angegeben sein.
    Wenn das nicht hilft, müßte ich selbst erstmal experimentieren.
    Grüße vom Freckel

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!