[DTG] Köln - Koblenz

  • Wie bereits im Bilder-Thread zu sehen, ist seit heute die linke Rheinstrecke von Köln HBf bis nach Koblenz Hbf zu haben, der Spaß kostet 29,99€ auf steam.


    Mit dabei sind neben den Kuju-Urgesteinen 101 und 294 auch eine 146.2 mit einer Garnitur Dostos 2003, welche das Landeswappen von SH tragen ... ;D Eine 146.0 soll nachgeliefert werden, ähnlich wie damals bei Hamburg-Hannover und dem 424 (ein Führerstandsbild findet sich auf der zugehörigen Facebookseite).


    Und wer noch 4€ mehr löhnt, bekommt eine Class66 dazu ;)


    Ich hab die Strecke noch nicht komplett abgefahren, sie scheint aber dem gewohnten DTG-Standard zu entsprechen (diesmal von Anbeginn an mit Hektometertafeln).


  • Und wer noch 4€ mehr löhnt, bekommt eine Class66 dazu ;)


    Und Sffggmrrss Wagen ;)


    Aber die BR 266 soll die selben macken bei der PZB haben wie der Talent 2.

    Linux ist wie ein guter Fußballspieler: Erfahren, trotzdem schnell, Technisch ausgereift & flexibel, aber heult beim kleinsten Problem rum!

  • Also aus meiner Sicht hat die Strecke Potenial. Kenne die sonst nur aus Zusi2. Aber ich finde das passt ziemlich gut.


    Die deutsche Leit-und Sicherungstechnik versteht DTG ja eh nicht richtig. Werden sie wohl auch nie verstehen.

  • Wollen sie eher nicht verstehen (wobei ich mich dann Frage, wofür sie Deutsche Mitarbeiter gesucht haben).

    Linux ist wie ein guter Fußballspieler: Erfahren, trotzdem schnell, Technisch ausgereift & flexibel, aber heult beim kleinsten Problem rum!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!