Absturz Railworks 2015 - beim Aufruf des Fahrzeugeditors

  • Hallo zusammen!


    Nach dem Motto "Ein Problem gelöst - ein neues steht an" muss ich wieder nerven. Naja.


    Kurzer Sinn - lange Rede - Nach dem ich das Addon "BR 243" installiert hatte und etwas später einen eigenen Zugverband zusammen stellen wollte, stürzt Railworks kommentarlos ab und zwar als er die Fahrzeugdatenbank laden will, meistens bei 11 % stürzt er ab.


    Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar.


    Gruß aus dem Bw. (Nein, dem MSTS werde ich dennoch nicht untreu. ;D)

  • Den Cache mal geleert?

    Linux ist wie ein guter Fußballspieler: Erfahren, trotzdem schnell, Technisch ausgereift & flexibel, aber heult beim kleinsten Problem rum!

  • Den Cache vom TS, findet sich in den Einstellungen ;)

    Linux ist wie ein guter Fußballspieler: Erfahren, trotzdem schnell, Technisch ausgereift & flexibel, aber heult beim kleinsten Problem rum!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!