• Anfängerfrage:gibt es in meinem neu erworbenen TS2015 die Möglichkeit-so ähnlich wie seinerzeit beim MSTS,-daß ich mir ein Szenario mit Strecke,Spieler und KI Zügen,sowie deren zeitlichen Ablauf anschauen kann?Ich hab schon einiges ausprobiert,aber gelungen ist mir das nicht!

  • DankeStefan! Das hat soweit ganz gut funktioniert,nur das beschleunigte Abspielen hab ich nicht hingekriegt.Bei den TS Einstellungen hab ich diese Option nirgendwo entdeckt,wo man das Häkchen setzen könnte!

  • Nix Haken, Du wartst nicht auf der Startparameterseite: http://rail-sim.de/wiki/index.php/Startparameter, rechts die Bilder dort entsprechend nur oder EnableAsyncKeys zusätzlich eintragen.
    .... -followaitrain EnableAsyncKeys (skipintros kannste weglasen, das geht ja mit dem Haken in den Einstellungen).
    Ausserdem gibts im Szenario-Editor unten noch links neben dem Schloß die Möglichkeit, das Szenario abzuspielen. Aber Vorsicht! Szenario vorher sichern, während des Laufs NIE sichern, stoppen, Szenario ungespeichert beenden, neu starten. sonst kanns Murks geben. Fenstermodus ist da hilfreich, dann kannste mit dem X oben rechts den TS ungesichert beenden.
    Stefan

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!