TS2015 Problem

  • Habe heute den TS2015 installiert beim Starten war das Bild verschoben.Daraufhin bin ich in die Einstellungen gegangen und habe die Grafikauflösung geändert.Nachdem ich dies getan habe kam die Meldung das ich das spiel neustarten müsste ,OK habe ich gemacht neu gestartet Es war Kurz schwarzbild dann kam Ein TempDump fehler.


    wie kann ich dies beheben .Bite um Schnelle antwort

  • Ich habe ein Szenario-Ladefehler und möchte das Szenario trotzdem fahren. Es fehlt lediglich ein Zugverband aus dem München-Augsburg Addon (ich mag keine Schnellfahrtstrecken). Da ich absolut kein Interesse an dem Addon habe und es mir auch NICHT holen möchte, suche ich einen Weg ohne diesen Zugverband das Szenario zu benutzen. Hat da jemand von euch einen Tipp?


    Es handelt sich dabei um das S25 Szenario von Verssystem für Berlin-Wittenberg.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!