Úzkorozchodná trať v1.0 / fikt. tschechische Schmalspurbahn

  • Hallo zusammen,


    Auf der Seite von Pikku wurde soeben diese fiktive tschechische Schmalspurbahn entdeckt: http://pikku.msts.cz/railsim.html#update , dies nur als Hinweis.


    Ich nutze den TS2015 nur sehr sporadisch aber diese Strecke scheint mir einen Download wert zu sein. Vielleicht findet sich jemand der mehr Ahnung von der Materie hat und probiert die Strecke mal aus. Die Bilder sehen aber grandios aus!


    Beste Grüße,
    Hallenser

  • Hallo Stefan,


    Danke für den Hinweis aufs RW-Forum! Wahnsinn die Strecke! Absolut empfehlenswert! Aber was soll ich sagen, die Tschechen halt, die habens einfach drauf!


    Beste Grüße,
    Hallenser

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!