Bitte um Hilfe bei Alföld 6.5.1

  • Hallo MSTS Fangemeinde


    Eine Bitte um Hilfe bei der Strecke Alföld 6.5.1


    Leider bekomme ich die Erweiterung der wunderschönen Strecke Alföld 6.5.1 nicht in den Griff.
    Die Fehlermeldungen über fehlende Dateien und ständiges Festgehen des TS häufen sich.
    Da ich meine Aufgaben bis jetzt auf alle Erweiterungen umändern konnte, ist es für mich sehr
    ärgerlich bei der 6.5.1 keine Aktualisierung hinzubekommen.
    Nun meine Bitte: Kann mir jemand bei dem die 6.5.1 ohne jede Fehlermeldung läuft, die Strecke plus dazugehöriger Gobal zukommen lassen.
    Über eine positive persönliche Mitteilung würde ich mich sehr freuen.
    Entstehende Kosten ( Porto, DVD usw ) würde ich erstatten.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.


    Grüße Strippi

  • Hallo


    Hast du denn die vom Autor vorgegebene Installationsreihenfolge beachtet, Aufgaben für die neuere Version anpassen kann auch ein Fehler gewesen sein.


    Nimm doch die geänderten Aufgaben raus und probiere es so nochmal, wenn so alles wieder läuft, wäre die Ursache gefunden.


    Eine gute und bessere Möglichkeit wäre doch, für jede Version einen eigenen Routenordner zu installieren, dann kannst du die Aufgaben in der jeweiligen Version fahren und hast keine Probleme mehr, ich mache das auch so, weil ich gar nicht weiß, welche Änderungen in den Aufgaben notwendig sind.


    Miut freundlichen Grüßen
    Eberhard

    Einmal editiert, zuletzt von EberhardG ()

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!