TS 2014 Strecken mit TS 2015 kompatibel???

  • Hey


    Ich habe eine dringende Frage. Ich möchte mir einen neuen Train Simulator anschaffen. Allerdings weiß ich nicht ob ich 2014 oder 2015 holen soll. Northern Denmark ist eine neue/ältere Map die als Freeware bereit steht. Hab auf YouTube gesehen dass die Strecke sowohl auf 2014 als auch auf 2015 fährt. Allerdings weiß ich nicht was besser ist. Kann mir da jemand helfen??


    Grüße

  • Das Grundprogramm wird, egal welchen Vorgänger oder aktuelles Du kaufst, da Du das ja bei Steam registrieren musst, immer auf TS2015 Stand technisch geupdatet.
    Darin ist alles installier- und nutzbarbar was bisher auf dem Markt war und ist. Manchmal nicht mehr in voller Schönheit. Wichtig ist, dass Du wenn Du Regitrierungs-Key'S bekommst, das immer in den gleichen Steam account registrierst.
    Je nach dem welchen Stand Du kaufst, bekommst Du unterschiedliche Strecken dazu. Info dazu hier: http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Versionsunterschiede.
    Wichtig ist nur für Freewarestrecken das Du Das Material bekommst, das bis zum TS 2012 dabei war, wird auch als ELAP bezeichnet, das wird aber auch mit bestimmten Strecken mitgeliefert. Z.B. mit Hagen-Siege (Engl: Ruhr-Sieg) und der Köln-Düdseldorf Strecke. beide können auch in Vorgänger Paketen enthalten sein. Da Augen auf, gibt oft Sonderangebote.
    Viel Spass.
    Stefan
    P.S. Northern Europe ist ein Resourcenfresser und für Beginner zum Installieren nicht ohne. Fang lieber mal mit Einfacheren Strecken an. Da kommt weniger Installierfrust auf.
    Empfehlung: kämpf Dich mal bei Rail-Sim.de durchs Forum. Da gibts viele Infos. Railsimmer sind hier eher selten anzutreffen.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!