• Hallo Freunde des OR,


    auf der trainsim.com-Seite wird schon viel über V 1.0 geschrieben...


    Was wissen die deutschen Spezies darüber ...


    Gruß


    trainsim-klaus

  • Die Version lässt sich gut fahren. Das Schattenmodell gefällt mir besonders. Im MSTS werden keine dynamischen Schatten auf den Gleisen angezeigt, wenn darunter ein statisches Objekt (z.B. Bahndamm) ist. Das wurde behoben.
    Ein paar Probleme gibt es aber immer noch:


    - Signale: Der Zs6-Anzeiger vom Dennis K. Signalsystem funktioniert offenbar nicht
    - Treppchenbildung: Die DB-Tracks Oberleitung hat deutliche Treppen, ist das in den Einstellungen regelbar?
    - Fahrverhalten: Der PT12-ICE 3 beschleunigt etwas langsamer als im MSTS, muss das in den Einstellungen angepasst werden (z.B. Reibungsverhalten)?
    - Framerate: Mein T4200-Prozessor gehört schon zum alten Eisen, aber auf einer Strecke, in der nur Gleise, Masten und Straßen liegen, sind 12-15 FPS deutlich unter dem, was ich im MSTS habe

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!