Immer wieder Probleme mit Fulda Würzburg

  • guten Abend werte com


    Ich habe immer wieder Probleme mit dem addon Fulda Würzburg entweder kommen diverse fehlermeldungen wie ki sowieso konnte nicht auf die map geladen werden oder sonstige ich habe derzeit nur 2 addons mit bei nur das PT 34 auch bei dem andern probleme mit verursacht wie zum BSP: heufiges abstürzen etc kann mir jemand sagen woran das leigen könnte


    ich habe einen PC mit enormer Leistung die er bei weitem erfüllt


    Ich möchte noch anmerken das ich eine Leserechtschreib schwäche habe und mit dem Satzbau Satzzeichen nicht ganz klarr komme deshalb möchte bitte um verständniss bitten


    MFG euer Eisenbahnfan

  • Erst ein mal willkommen im Forum! :)



    Ich habe immer wieder Probleme mit dem addon Fulda Würzburg entweder kommen diverse fehlermeldungen wie ki sowieso konnte nicht auf die map geladen werden oder sonstige ich habe derzeit nur 2 addons mit bei nur das PT 34 auch bei dem andern probleme mit verursacht wie zum BSP: heufiges abstürzen etc kann mir jemand sagen woran das leigen könnte


    Ein paar weitere Infos wären nicht schlecht:


      [li]Was genau führt zu den Abstürzen und Fehlermeldungen? Stürzt der TS beim Laden oder während einer Aufgabe/Erkundungsfahrt ab?[/li]
      [li]PC-Spezifikationen? (Hardware, Betriebssystem, aktuelle Treiber...)[/li]
      [li]"ki sowieso" hilft nicht weiter. Wenn möglich: Screenshot der Fehlermeldung machen und an deinen Beitrag hängen[/li]
      [li]Da du nach einem Update fragst, nehme ich an, dass du von MSTS Bin auch noch nichts gehört hast? Kostenloser Patch, der für mehr Stabilität und Performance sorgt und viele neue Funktionen bietet[/li]
      [li]Alternativ könntest du es auch mal mit dem OpenRails Simulator probieren[/li]



    Bevor ich es vergesse ich habe das spiel noch nie aktualisiert Fals es da was geben sollte


    Versuchs mal hier mit ;)



    Und was das betrifft...


    Ich möchte noch anmerken das ich eine Leserechtschreib schwäche habe und mit dem Satzbau Satzzeichen nicht ganz klarr komme deshalb möchte bitte um verständniss bitten


    Würde man dem immer Glauben schenken, wenn das jemand von sich behauptet, müsste das auf die große Mehrheit der Bundesbürger zutreffen. Ich kenne dich nicht persönlich, weiß nicht ob es stimmt. Allerdings scheint es ja heutzutage in Mode zu sein, auf Rechtschreibung im Internet zu pfeifen. (Man braucht sich nur mal ein paar YouTube-Kommentare ansehen...) ::) Nimm es daher bitte nicht persönlich, wenn ich in dem Punkt skeptisch bin. ;)


    Liebe Grüße,
    Sven

  • es Passiert während der Aufgabe Manchmal mit Fehlermeldung dann gibt es aber Situationen wo es sich dann einfach schließen tut


    Zu meinem Amd AM3+ 6 gb ramm asus geforce gtx 650 ti 1gb system win 7 64 bit ultimate


    ok einen sreen habe ich jetzt leider nicht werde es mir aber merken und bei gelgenheit ein machen und hir mit posten


    nein gehöhrt habe ich davon noch nichts da ich es seid Jahren nur so von der disc aus spiele aber danke ich werde es dann mal auf den neusten stand patschen


    das bin ich gewohnt das mir das keiner glaubt ist also nicht weiter tragisch

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!