Trat321 ist nicht im MSTS

  • Guten Tag,


    ich habe mir heute seit langem mal wieder Trat installiert jedoch wird mir die strecke nicht angezeigt im MSTS kann mir einer Helfen warum?


    LG Egon :)

  • Hallo Egon


    Sind auch Aufgaben mit eingelagert? Wenn keine Aufgaben vorhanden sind dann läuft es nicht.


    Viele Grüße Silvio

  • Hallo Egon


    Tschechische Strecken im Allgemeinen haben separate Global Ordner und zuätzliche eigene Tracks, die Trat 321 auch, deshalb sollte man solche Strecken in einem separaten "tschechischen" Train Simulator installieren, am besten jedoch jede einzeln und separat.


    Wohin hast du deine Trat 321 installiert, die Strecke braucht ihren eigenen Global-Ordner, damit auch eine eigene "Tsection.dat", dazu auch eigene Tracks. Wenn du diese Strecke, wie ich auch, vom Autor auf DVD gekauft hast, hast du auf der DVD alles was dazu gehört, nur die anderen fehlenden Sachen kopierst du aus dem eigentlichen Train Simulator Ordner in den für die Trat 321 neu erstellten Ordner und legst dir zu diesem Ordner eine neue Verknüpfung auf dem Desktop, dann sollte alles problemlos laufen.


    Ich hoffe doch, daß du dich mit gerade 16 Jahren mit dem Train Simulator gut auskennst, ansonsten such dir einen Erwachsenen, der dir dabei helfen kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    Eberhard

  • Hallo,
    danke für die Schnellen und Hilfreichen Antworten ich kenne mich mit MSTS sehr gut aus.
    Trat habe ich damals per CD installiert und habe eine Kopie der Dateiene gemacht nun wollte ich MSTS wieder Spielen mit dem Trat "Addon" und musste feststellen das die scheibe kaputt wahr so habe ich alles Kopiert jedoch geht es nicht.


    Leider Weiß ich nicht warum.


    LG Egon

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!