Bahnknoten Seddin

  • Irgendwie verstehe ich dieses Addon nicht und ich bin nicht blond. Ist das nun ein Addon einfach mit einfacher Streckenerweiterung für Berlin Wittenberg, ohne eigenem Rollmaterial? Ist dann das Addon B-W um besagte 35 km erweitert und hat lediglich Aufgaben oder gar keine Aufgaben dabei? Irgendwie finde ich die Produktbeschreibung auf vituellTracks sehr bescheiden und teilweise nichts sagend.

  • Ist das nun ein Addon einfach mit einfacher Streckenerweiterung für Berlin Wittenberg, ohne eigenem Rollmaterial?


    Ja, dabei ist nur das schon aus Berlin-Wittenberg bekannte Rollmaterial, also die 101, 143, 151, die Dostos und ein paar Güterwagen.



    Ist dann das Addon B-W um besagte 35 km erweitert und hat lediglich Aufgaben


    Jep, zusätzlich zu Berlin-Wittenberge kannst du dann vom BER über den Außenring bis nach Seddin fahren. Das ganze liegt aber in einem seperaten Streckenordner, B-W wird nur für die Assets benötigt.
    Die mitgelieferten Aufgaben arbeiten dann mit dem bekannten Rollmaterial und ggf. mit weiterem wie der 218 oder 420, wenn vorhanden.


    Ich kann die Erweiterung nur empfehlen, bringt deutlich mehr Fahrmöglichkeiten mit als immer nur Berlin - Wittenberg ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!