Problem mit Steam: Neue Mailadresse verwenden

  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem mit Steam: Ich habe eine neue Mailadresse und vergessen, diese auch in Steam einzutragen.
    Das kann man ja leicht nachholen, indem man sich noch mal einloggt und die neue Mailadresse eingibt. Problem: Ich habe mein Passwort vergessen - das neue soll aber an die nicht mehr existente Mailadresse geschickt werden.


    Also wollte ich einen Support-Account anlegen, was aber immer daran scheitert, dass Steam meldet: "Es existiert unter diesem Namen schon ein Support-Account" - und jetzt komme ich nicht weiter und habe auch keine Idee, wie ich das Problem lösen kann.
    Weiß jemand Rat?

    Viele Grüße,<br />Ben

  • Ich hatte heute im MediaMarkt den neuen TS2016 in der Hand und überlegt, ob ich mir vielleicht nicht doch mal eine modernere Eisenbahn-Simulation zulege. Im Kleingedruckten stand dann aber, dass zur Nutzung zwingend eine Internet-Verbindung und ein Steam-Account erforderlich sind. Da mich die die Computerspielewelt ansonsten überhaupt nicht interessiert, würde mich mal interessieren, wozu der Dienst "Steam" überhaupt und speziell beim TS2016 nötig ist. Meinen guten alten MSTS kann ich dagegen ohne irgend eine Internet-Verbindung völlig Offline spielen.

  • Danke für die Info. So etwas kommt mir nicht ins Haus. Da erfreue ich mich lieber weiter am MSTS und OpenRails.
    Habe gerade einen Beitreg bei Chip.de gelesen, das ist ja absolute Geldschneiderei.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!