U5 Frankfurt Fährt nicht an kein Richtunswender

  • Hallo


    Ich versuche schon vergeblich die U Bahn in den Frankfurt Addon zum fahren zu bekommen leider kann ich keine Vorwärts \ Rückwärts Einstellung vornehmen


    wenn Ich die Tasten W und S drücke passiert garnix und wenn ich versuche mit der Maus dies einzustellen bewegt sich der Knopf auch nicht.


    In der Hud Anzeige fehlt auch das Symbol für den Kombihebel sowie die das Symbol der Richtungsanzeige Was kann das sein fehlt da eine Einstellung oder so was


    Bei andere Bahnen sehe ich den Kombihebel und den Richtungswender nur bei der U5 nicht.


    Ich bitte um Hilfe

  • Hab es jetzt rausgefunden musste Expertenmodus einstellen
    dann ging es aber ist das normal das wenn man mit der Maus was anklickt das dies verzögert zb Türen öffnen

  • Lokmeister
    Ich bitte Dich höflichst in Zukunft etwas mehr auf die Rechtschreibung zu achten!
    Ein paar Satzzeichen an der richtigen Stelle und schon wird so ein Beitrag auch lesbar! :pardon
    Ich verweise an dieser Stelle auch immer wieder gerne auf unsere Forenregeln. http://www.tssf.eu/forum/regeln.php


    Beste Grüsse
    Richie

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!