Frohe Weihnachten & frohes neues Jahr

  • Den Wünschen möchte ich mich natürlich anschließen, vielen Dank an alle, die auch 2015 hier bei tssf die Fahne hochgehalten haben und viele Grüße an alle Teilnehmer des Chaos-UT vom Frühsommer in Dresden, das mich dieses Jahr natürlich ganz besonders beschäftigt hat. Nächstes Jahr wirds wieder besser :)


    Also, Frohe Weihnachten von mir und auch stellvertretend vom ganzen Team, sofern diese sich nicht nochmal selber melden. Habt ein schönes Fest mit euren Liebsten oder zumindestens ein paar ertragbare Tage, wenn ihr trotz Allem arbeiten müsst

    Kommt gut und wohlbehalten ins neue Jahr und wenn ihr mögt, sehen wir uns nächstes Jahr hier wieder

  • Zuerst einmal ein Dankeschön für das Treffen in Dresden. Es war wunderschön. Und ich schließe mich den Wünschen und guten Worten für 2016 gerne an. Habt ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut und sicher ins Jahr 2016. Und möge das neue Jahr viel Sonnenschein in euer Leben bringen. Aber auch mal ein Gewitter und Regen, denn von Sonne allein kann man nicht leben

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!