• Da ja OR die Möglichkeit bietet, die „inneren Werte“ von den Dieselloks zu verbessern, gefielen mir im Gegenzug die äußeren Hüllen teilweise nicht mehr.
    Da im besonderen die V200, auch der bisherige Favorit aus PT9.
    Also mußte das RAW sich auch noch das Äußere vornehmen.
    Mit folgenden Ergebnis:






  • Hallo detman,


    die Loks sehen super aus (Shape und Texturen)! :good


    Hast Du dafür ein bereits existierendes Modell verwendet? Mit oder ohne FA? Laufen die Loks auch im MSTS?


    Grüße,
    Uli

  • Grundlage ist die M62 aus Ungarn, vom Modell her fand ich diese am besten geeignet, um daraus eine V200 zu erstellen..
    Den Erbauern dort steht das Lob zu. Ich habe mich nur etwas an den Texturen versucht.


    Auf Grund der „geringen“ Polygonanzahl von ca. 13720 verteilt auf 5Teilobjekte mit Lod-Stufen und der nicht übermäßigen Texturgrößen, wäre ein Betrieb im MSTS sicherlich möglich.
    Nun aber die Einschränkung, ich habe der Lok 4 „FreightAnim“ Einträge spendiert ( von Haus aus, sind es schon 2 ) und daher wird es nichts mit dem MSTS.
    Stört mich aber nicht, da ich diesen zum fahren schon seit ca. 3Jahren nicht nutze.


    Gruß Detlef

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!