Problem mi einer freeware-Strecke

  • Hallo,


    ich habe die freeware-Strecke "ICE-HB -SFS Hannover/Berlin" und eine
    dazu passende Aufgabe, nämlich die "GK-ICE278" installiert.


    Und nun das Problem: Die Aufgabe lässt sich nicht starten, d.h.
    die buttons: Einführende Zugfahrt
    Lernprogramme
    Fahren eines Zuges
    Gespeicherte Aufgabe laden


    lassen sich nicht aktivieren.


    Meines Erachtens muß es an der Strecke liegen, denn die Aufgabe habe ich sowohl in der Activity Analyse als auch im conbuilder geprüft -alles war fehlerfrei-.


    Fehlt mir evtl. ein update oder weiß jemand, woran es sonst noch liegen kann?


    Danke!


    Gruß
    kleinspitz

  • kleinspitz


    Ich würde sagen, du hast die Version3 dieser Strecke installiert. Die Aufgabe wurde aber mit der Version2 erstellt und da stimmen die Routen einiger Züge nicht mehr.


    Mit freundlichem Gruß,
    Sachsendampf

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!