[SUCHE] Amerikanische Strecke

  • Hallo,
    ich suche eine schön ausgestaltete amerikanische Freeware Strecke am besten mit passendem Rollmaterial.
    Es gibt zwar einige auf train-sim.com aber ich weiß nicht welche dort wirklich gut sind und welche nicht.


    Wer kann mir da weiterhelfen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Dany Neumann

  • Bahn Fuzzi du suchst eine Amerikanische Freeware Strecke, soll es eine für Personenzüge, Güterzüge oder gemischt sein?
    Allerdings eine Strecke mit Rollenmaterial ist eher selten unter den Freeware Strecken.

  • Hallo


    Ich könnte da die RMD Eastern Division empfehlen.
    Da hättest du dann mehrere hundert Meilen Strecke, 3 Bahngesellschaften (Milwaukee Road,Northern Pacific und Butte Anaconda & Pacific), Personen- und Güterverkehr und könntest mit Dampf,Diesel oder E-Loks fahren.
    Rollmaterial und ein deutschsprachiges Aufgabenpack (ACHTUNG:Es werden circa 70 Downloads benötigt) sind auch auf train-sim.com zu finden.


    Außerdem könnte ich (falls du einigermaßen Englisch kannst) dir den YouTube-Kanal "At the Railyard" empfehlen. Dort werden zum großen Teil amerikanische Bahnstrecke aus allen Epochen vorgestellt.


    MFG Nico

    Einmal editiert, zuletzt von Nicow ()

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!