Train Store Problem

  • Guten Tag!


    Ich habe endlich durch Train Store mein MSTS unter einem neueren PC zum Laufen gebracht.
    Zunächst klappte das auch perfekt, doch jetzt habe ich das Problem, dass ich mit Train Store mal eine Aufgabe ausgewählt habe, und nun nur diese Aufgabe in Train Store angezeigt wird.
    Also Train Store übernimmt jetzt praktisch nur die eine durch Train Store geladene Strecke.
    OpenRails und MSTS an sich laden jetzt auch nur diese eine Strecke.
    (Screen von Train Store: http://prnt.sc/bzui3w)


    Ich weiß dass ich das kompliziert ausgedrückt habe. :D


    Schonmal vielen Dank im Vorraus für die Anstrengungen!

  • Hier scheint es noch Fehler in TrainStore zu geben. Bei der Installation von Trainstore muß neben der Angabe des Train Simulator-Verzeichnis, TrainStore die Chache-Dateien erzeugen.(Macht er nach Angabe
    des Train Simulator-Verzeichnis selbstständig) Und je nach Anzahl der Strecken und Aufgaben sowie Fahrzeuge dauert es. Nicht nervös werden. Er fragt dann noch nach dem Ablage-Ordner. Der heißt bei mir
    "Train Store" und ist wie der Train Simulator direkt unter der LW-Ebene "G". (Ist wahrscheinlich bei jedem anders) Im Ablage-Ordner steht dann der Ordner "TSDATA" mit dem Inhalt folgender Dateien:
    -Cachecon.TSC
    -Cachepat.TSC
    -Cachescn.TSC
    -Cachestk.TSC
    Wenn die Cache-Dateien fertig sind, kannst Du Dir aus allen Strecken und Aufgaben eine aussuchen und anschließend fahren. Wenn Train Store wieder gestartet wird,werden alle Strecken und Aufgaben
    wieder aufgelistet und die Auswahl beginnt von Neuem und die neue Aufgabe kann losgehen. Sollen neue Strecken und Aufgaben installiert werden, sollte man "Hole Alles" machen. Ist einfacher.
    Unter Optionen sind noch die MSTS Start Einstellungen sowie Kernzuweisung und Speichergröße anzugeben.
    Mein Programm "Train Store" ist unter G:\Program Files (x86) installiert.
    Die Eintragungen im Train Store kann man in Foren wie GR u.ä nach lesen.


    MfG

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!