Msts installiert sich nicht unter WIN10

  • Hallo ! Ich habe nun seit einiger Zeit einen PC mit Windows 10,weil mein alter mit Windows 7 von den einen auf den anderen Tag nicht mehr ging,nun hatte ich allerdings mal wieder Lust den MSTS zu zocken,doch bei der Installation der 2.CD tat sich so gut wie nie was bzw es ging keinen Prozent voran.Schließlich fand ich folgende Seite: http://www.bahnsimulation.ch/support---h…s-10/index.html .
    Als ich dies laß dachte ich mir es würde vielleicht doch noch funktionieren.Ich ging also den Schritten bei Laufwerkproblemen nach ,doch als alles rüberkopiert,das Update eingefügt und die 1.CD mit der Installation fertig war,sollte ich die 2.CD einlegen.Allerdings stand dort : Legen sie nun die 2.CD ins Laufwerk C: ein und fragte mich wie das gehen soll,denn ich kann ja auf meiner Festplatte keine CD einlegen.Was nun ?
    Lg Ferdi

  • Hallo Ferdi,


    so geht es besser:


    1. Kopiere die Dateien der CD1 auf DVD.
    2. Kopiere CD 2 unverändert auf die DVD.
    3. Kopiere dann die Dateien der CD2 zusätzlich auf die DVD (auf der DVD sind dann die Dateien von CD1 und CD2 und die komplette CD2).
    4. Dann von der DVD installieren.
    5. Dann das Update installieren.


    Gruß Peter


  • Darf ich Dich bitten die Unterschiede der roten Texte nochmals zu erläutern.
    Ich kann es z.Z. nicht probieren habe nicht Win7. Ich möchte den Ratschlag aber sichern, wenn ich dann auch einmal so weit komme.
    Als erstes frisst WIN 10 scheinbar die CD's nicht?
    Danke
    Eugen

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!