PT 6 Deluxe mit DB-Tracks: Signalproblem

  • Hallo Hobbykollegen!


    Ich wollte die VFL mit den Signalen von Dennis K. ausstatten, dazu mische ich die Original-sigcfg und sigcgr von BSI mit den passenden Dateien aus dem Set von Dennis K. ,
    um die neuen Signale Schritt für Schritt einzubauen.
    Vorab: Ich weiß wie das geht und habe das bereits mehrfach gemacht, zuletzt bei der Karwendelbahn (DB-Tracks), die auch im Original Beekay-Signale verwendet


    Aber hier geht es nicht: Das Mischen erzeugt im MSTS-Editor einen Absturz (Fehler in Zeile 10xxx in der sigcfg) und die Stecke lädt dann nicht.
    Testweise habe ich in den Dateien auch nur ein Signal ergänzt, genau dasselbe. Ich habe den Verdacht, daß das Textformat anders ist oder die Erstellung mt
    unterschiedlichen Programmen geschrieben wurde und beide sich nicht vertragen.


    Hat jemand das bei dieser Stecke auch schon erlebt? Ich zweifel langsam an mir selbst.

    Eifersucht ist eine Frage der Einstellung.

  • kann gelöscht werden


    Habe die Signal-Datein der alten VFL (ohne DB-Tracks) angepasst, funktioniert einwandfrei, warum auch immer.

    Eifersucht ist eine Frage der Einstellung.

  • Tip fürs nächste Mal,
    Wenn Du die Strecke mit dem Fehler in den OR lädst, zeigt er im logfile möglicherweise das Problem genauer an.
    Allerdings werden dort auch viele andere Dinge aufgeführt, die dann ev. verwirren.


    EugenR

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!