neue Graphikkarte

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir eine neue, stärkere Graphikkarte eingebaut.
    Alle Programme laufen prima. MSTS läuft sehr gut und ruckelfrei mit OR - jedoch MSTS ohne OR und auch Editor bleibt schwarz und bricht nach einiger Zeit ab.
    Was kann ich tun?


    Gruß
    doc_kue :( :o >:(


  • MSTS läuft sehr gut und ruckelfrei mit OR - jedoch MSTS ohne OR und auch Editor bleibt schwarz und bricht nach einiger Zeit ab.


    Das verstehe ich jetzt nicht? :-\
    Der olle MSTS braucht doch keinen OR ... oder andersrum: OR braucht auch nicht zwanghaft einen funktionierenden MSTS!
    Oder meinst Du etwa, dass OR Deine MSTS-Strecken abspielt ... nur so wird ein Stiefel draus! ;)
    Könntest Du den Sachverhalt bitte noch etwas präzisieren, denn mit diesen Angaben machen wir jetzt nur eine Schachtel Spekulatius auf ... und dafür ist es mir zu heiß im Moment. 8)
    Kurze Angaben über Betriebssystem und GraKa wären ebenfalls nicht schlecht ...


    Viele Grüße
    Richie


    P.S.: Achim war mal wieder schneller!

  • AMD Radeon-Grafikkarte = MSTS-Fehler bzw. Abgestürzt.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!