Sfm keine Dekompremirung möglich

  • Hallo zusammen


    Erst mal die Suche hierzu habe ich schon genutzt und nicht passendes gefunden
    Seit einiger Zeit kann ich den Shape file Manager nicht mehr nutzen. Erst hat mir das Programm die Fehlermeldung ausgespuckt "SFM.hta ist keine gültige win32 Anwendung". Ich habe die SFM.hta Datei mit dem Internet explorer geöffnet. Jetzt lässt sich SFM zwar wieder öffnen aber ich kann die S.Dateien immer noch nicht dekomprimieren denn dann erscheint diese Fehlermeldung " uncompress failed to complete - File not Updated (opject error)". Unter der Option "Settings" sieht es aus wie dritten angehängten Bild. Im Ordner Utils und im Ordner FFEDIT seht ihr im ersten bild. Zu erst hatte ich die Version 2.4 drauf, hatte aber die selben Probleme wie jetzt mit der Version 2.5 .


    Kann mir bitte jemand Helfen



    viele Grüße


    Sandra

  • Hmm, versuche mal den Pfad in Anführungszeichen, da in Microsoft Games ein Leerzeichen enthalten ist.
    -> nutzt wohl nix


    Gruß Jan


    Nachtrag: sfm.hta sollte auf dem selben Laufwerk liegen wie die FFEDITC_UNICODE.EXE

    Einmal editiert, zuletzt von Kapitaen13 ()

  • Hallo Jan


    Danke für deine Antwort. Aber das ist eigentlich der fall. SFM hat eigentlich immer funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr.
    Grüße


    Sandra

  • Hallo Sandra,


    nach einen Systemcrash brauchte ich ein neues Mainboard. noch bin ich am einrichten aller Programme. Den sfm.hta hatte ich nach deinem Post gestern ausprobiert. Das gleiche Laufwerk von Programm und FFEDITC_UNICODE.EXE ist zwingend, sonnst hab ich auch folgende Meldung.


    Auf Anhieb hat auch das richtige Laufwerk nicht funktioniert, bitte mehrfach versuchen, eventuell den Pfad aus dem Explorer kopieren und mal mit und ohne Backflash am Ende ausprobieren.


    Gruß Jan

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!