Fehlende Weichenanimation DB-Tracks

  • Hallo zusammen,


    folgendes Problem ist mir beim Umrüsten einiger Strecken auf DB-Tracks aufgefallen.
    Obwohl ich (meines Wissens) alle nötigen Shape- und Texture-Dateien an die richtigen Stellen kopiert habe, sehe ich häufig folgendes Bild:



    Die Texturen für die Weichenkästen fehlen und die Weiche ist nicht animiert.
    Weiß jemand welche Dateien dafür verantwortlich sind?
    In anderen AddOns funktioniert es komischerweise.


    Verdacht: nach meiner Erinnerung waren die Weichen vorher als eigene ProTrain-Shapes gesetzt.
    Aber selbst wenn ich die Weichen als normale DB-Tracks-Weichen definiere, müsste es dann doch klappen?


    Viele Grüße
    Boris

  • Hallo Jan,


    das hat irgendwie nicht geholfen. Die Weichen-Animation funktioniert immer noch nicht...also die Weichenzungen zeigen immer nur geradeaus.


    Viele Grüße
    Boris

  • ... eingerostete Weichenzungen? :-\


    Ich weiß zwar nicht, was der nette Herr aus Baden sonst noch empfiehlt ... (kleine Anleihe aus einer historischen "Togal"-Werbung ;D)


    ... bei diesen Problemen empfehle ich RouteRiter!
    Stichwort: Stuck Points ("klemmende Weichen" oder so ähnlich) ;)



    >Find Stuck Points in Route< und >Correct Stuck Points< sind wahrscheinlich die richtigen Beschwörungsformeln für die Bändigung dieses Dämons!


    Viele späte Grüße
    Richie

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!