Problem mit einer Aufgabe für OR aus Frankreich

  • Hallo,
    habe mir fpr dei Strecke PSO Version 3 eine Aufgabe Runtergeladen bzw es ist eine ganze Aufgaben Reihe über mehrere Strecken. Bei der Aufgabe handelt es sich um die hier: JM_Act_Sud-Ouest_Part1
    Wollte jetzt mit dem ersten Teil Anfangen was schon nicht geht leider. Der Ladebalken Läuft durch dann kommt eine Fehlermeldung und OR steigt aus.
    Hänge mal ein Bild von der Meldung ran und die Log Datei auch.
    In der Log Datei sind viele Fehler drin aber was davon das Problem ist bzw verursacht weiß ich leider nicht. Vielleicht hat ja von euch jemand eine idee?
    Danke schon mal im Vorraus. :)


    LG
    Tobi :)

  • Die Strecke die du gepostet hast ist eine eigenständige Strecke die fängt in Limoges an und führt nach Toulouse. PSO V3 fängt in Paris an und geht bis Limoges.
    Auf der Seite wo ich die Aufgabe her habe sind die ersten beiden Teile auf der POS V3 der 3 Teil ist dann auf der Strecke von deinem Link. Daher geh ich davon aus das es 2 eigenen Strecken sind.


    LG
    Tobi :)

    Grüße aus Berlin<br />Tobias

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!