meldung TS

  • Hallo ! nach einigen Wochen wollte ich mal wieder eine Strecke fahren ( B-Halle neu ) leider kommt die Meldung "keine erweitere Formdateien" und "Grey.ace fehlt". Nach Durchsicht besteht das Problem bei allen im Hauptprogramm zu spielenden ADDons. Andere wie Strassenbahn Koepenick, Rübeland, U5 laufen einwandfrei. Wenn jemand einen Tip hat,würde ich mich frreuen und bedanke mich. Gruss aus Stuttgart

  • Zitat

    "Grey.ace fehlt"

    dies ist keine MSTS Globaltextur, also muss sie in einem spezifischen Streckenordner fehlen - welche?

    Zitat

    "keine erweitere Formdateien"

    dies sind die .sd Dateien, welche ist es denn - und in welcher Strecke fehlt sie?


    Gruß Jan

  • vielen Dank für die schnelle Antwort. Inzwischen habe ich den TS neu aufgesetzt und es läuft zufriedenstellend..
    Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende ! Gruss 70565

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!