Repaints - gerne; aber unbedingt nur wegen der Betriebsnummer?

  • Moin!


    (Umfrage geht ja nun nicht mehr, also mache ich ein neues Ding auf.)


    Aus gegebenem Anlaß, weil ich gerade den Nachbarfred las, bei dem sich ein paar Kollegen sehr viel Mühe machen, Betriebsnummernrepaints zu erstellen:
    Ich finde Repaints ja ganz nett (und viele sind ja auch besser, als das, was Kommerzielle liefern), wenn ein Fahrzeug erstellt wird, das es sonst nirgendwo gibt. (Endlich kann ich auch den einzigen TEE fahren, der in lindblau ausgeliefert wurde! oder so.)
    Das lade ich zum Fahren einer Aufgabe dann auch gerne runter, wenn ich die fahren will.


    Aber wenn ich dann vor der Wahl stehe, viele Downloads machen zu müssen, weil die Loks, die ich schon auf der Platte habe, mit der Nummer niemals auf der Strecke gefahren sind und ich deshalb die Loks für die Aufgabe runterladen müßte, dann lasse ich das eher bleiben.


    Für mich sind die Farbgebung und der Führerstand wesentlich wichtiger als die Betriebsnummern!
    Wie Robert sitze ich meist im Führerstand und gucke bei Dampfloks links und rechts aus dem Fenster (Selbstheizer, trotz der Rückenprobleme :lol )
    Wobei ich die Arbeit der Kollegen nicht runtermachen möchte; Repaints sind an und für sich wichtig und ich bekunde Hochachtung vor allen, die ihre Zeit zum Basteln für den MSTS hergeben und bewundere auch die nötige, profunde Kenntnis dafür.


    Was meint Ihr, Kollegas - wie seht Ihr das?


    grußfragt Trainwatz

  • :-\ :-\ :-\
    Repaints giebt es schon, seit es den TS giebt , egal in welcher Form ,warum sollen die Jungs nicht ihren Spaß haben !


    Wozu willst du jetz eine Debatte darüber ?


    Unverständige Grüße OTTI

    Ich bin STOLZ ein Ossi zu sein! Wer meine Schreibfehler findet darf sie behalten!<br /><br /><br />seit 2001 Mitglied im TssF-Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Otti ()

  • Hi Otti,


    ich will keine Debatte - ich schrieb doch, daß, da man keine Umfragen mehr starten kann, ich die Gemeinde mit dem Fred mal befragen will.


    Ich will keinem den Spaß nehmen, interessiert mich halt.


    Verständliche :lol Grüße,
    Trainwatz

  • Einer der wichtigsten Pflichtkäufe für MSTS-Fans war die 10-Jahres-DVD von German Railroads. Der liegt ein Freischaltcode für die Aufgaben-Analyse bei, mit der sich kinderleicht Fahrzeuge in Aufgaben austauschen lassen.

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!