Update und Installationsprobleme

  • Beginne ein neues Thema, da es sich ja nicht um die MonoGame Version handelt.

    Zitat

    Download 'en Mass.
    Habe da ein Problemchen. Die Downloads wiederholen sich laufend - wird also nicht abgeschlossen und beginnt wieder von vorn.
    Was ist denn da los....., Mist, Jan.


    Noch hat sich an der Aussage nichts geändert. Alle Versionen von X4001 bis X4149 probiert. https://james-ross.co.uk/projects/or/builds
    Download startet wie gewohnt..


    Doch anstatt abzuschließen wird in einer Endlosschleife immer wieder von vorne begonnen.


    Versucht mit Opera und Chrome.
    Mit Edge lässt sich die Datei herunterladen. Beim Installieren ergibt sich dann folgende Fehlermeldung:


    Mit Klick auf schließen sieht es dann so aus.


    Den ORex zu starten wird jetzt mit folgender Fehlermeldung quittiert. Ein Eintrag im LogFile findet nicht statt.
    Die Stable - und die MonoGame laufen ohne Probleme.


    Bis zu einer Lösung gehe ich hat jetzt Erdbeeren pflücken, das ist weniger Nervig.
    Apropos Nervig - seit der neuen Datenschutzverordnung kann mich das Forum auch nicht mehr leiden - :-\
    Nach dem Einloggen erhalte ich folgendes Bild! Der zweite Versuch verläuft dann meist Positiv.


    Schönen Sonntag,
    Jan

  • Hallo Jan,


    die Downloadprobleme von der zitierten Seite kann ich leider nicht nachvollziehen. :-\
    Alle, wohlgemerkt, alle zip-Dateien werden anstandslos heruntergeladen (Firefox Quantum 60.0.1 64bit) und in der Zieldatei abgespeichert.
    Anscheinend hat Win7 keine Probleme damit.


    Der einzige Unterschied, der mir aufgefallen ist, ist der, dass Du "7zip" benutzt. Wegen ähnlicher Schwierigkeiten beim "Händeln" von Downloads habe ich schon vor langer Zeit auf WinRar umgesattelt; danach waren die Schwierigkeiten weg. Einen Versuch wäre es wert. ;)



    Und warum Dich unser Server nicht mehr lieb hat ... :-\
    Evtl. Cookies von tssf.eu zulassen? :-[ (Browsereinstellungen, CCleaner???)


    Ja, und lass Dir die "Eäbeeri" gut schmecken! ;)


    Viele Grüße
    Richie

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!