Mod für Leoben Surroundings

  • Noch existiert dieser in einem sehr frühen Stadium.


    definitiv Umgesetzt wird:
    - Satellitenbilder für das Gelände
    - Änderung der Gleis Texturen
    - Farbanpassung neben den Gleisen
    - Farbanpassung der Vegetation


    eventuelle Umsetzungen
    - den Sound ersetzen
    - komplett neue Vegetation
    - Gebäude Nachbau nach Vorbild entlang der Strecke


    erst einmal eine kleine Kostprobe wie die Strecke mit Satellitenbildern aussieht.







    Punkt 1 ist fast abgeschlossen. Nachdem die Satellitenbilder für die Strecke knappe 8GB betragen, geht es jetzt erst einmal an das verkleinern dieser. Danach kommen die beiden letzten Punkte an die Reihe. Ob ich die letzten Punkte 3 Punkte umsetzen werde bleibt Fraglich, da ich mich anschließend mit dem Mammutprojekt Westbahn. Bei der Westbahn wird um einiges mehr gemacht. Dazu mehr zur gegebenen Zeit.


    schöne Grüße

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!