Raildriver Controller in Open Rails aktivieren?!

  • Hallo Leute,


    Ich habe Open Rails installiert und wollte meine Züge mit Raildriver Controller fahren. Habe also den Raildriver angesteckt aber leider reagiert der Controller nicht in Open Rails. Wie kriege ich das hin dass ich mit dem Controller über OR fahren kann? Im richtigen MSTS funktioniert alles.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Liebe Grüße :)

  • Hallo Traindriver89 ,
    es ist sehr einfach. OR bringt den Treiber für den RailDriver mit. Auf eine der Tasten des RD steht "RailDriver Start/Stop" ( zweite Tasten-Reihe linke äußere Taste) betätigen und schon ist der RD aktiv und kann
    benutzt werden.Klappt bei mir ohne Probleme.


    MfG
    Detlef

  • Hallo Traindriver89,


    ein Blick auf die Homepage von RailDriver (http://raildriver.com/resources/) hätte genügt:


    Zitat

    Open Rails offers native support for the RailDriver Desktop Train Cab Controller and is compatible with most MSTS routes and content.


    In Ergänzung zu Detlefs Ausführungen bleibt festzuhalten, dass OpenRails und alles was damit in Zusammenhang steht, nicht unter C:\ Programme (x86) installiert werden sollte!


    Äh, und was verstehst Du unter "richtigem MSTS"?


    OpenRails ist ein eigenständiges Programm, das gnädigerweise mit dem "ollen Gerümpel" vom MSTS einigermaßen zurechtkommt, noch ... :pardon
    Aber das ist eine andere Geschichte... ;)


    Viele Grüße
    Richie

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!