PT14Deluxe + DB TRACKS PT15 Deluxe und RAIL ARTS

  • Hallo ich weiß man kann noch auf Ebay oder Amazon Pro Train 14 Deluxe kaufen aber hat jemand noch die Downloadversion weil da DB Tracks mit bei ist ich kaufe es gerne dafür das Ihr mir das sendet die Seite ist eh Down denke ist nicht verboten :) ProTrain 15 Deluxe wäre auch cool hab in nem anderen Thema nach Serial für die RailArts Addons gefragt da ich mich nicht mehr anmelden kann auf eisenbahndiscount wenn mir keiner seine geben will hätte ich es nicht gekauft hätte ich ja die Teile nicht dan kauf ich es nochmal halt von euch bitte hilft mir MSTS Sammlung ist mir wichig :) sorry für zweite Thema

  • Hallo C3M096,


    ist ja interessant, was Du da schreibst ... leider verstehe ich nur die Hälfte! :-\


    Ohne Punkt und Komma ist es wirklich schwer Deinen Beitrag zu lesen ... :pardon
    Daher ist es auch kaum verwunderlich, dass die Reaktionen auf Deinen Beitrag eher gering ausfallen.


    Falls Du Schwierigkeiten mit der deutschen Rechtschreibung haben solltest: Kurze klare Sätze mit eindeutigem Inhalt sollten genügen statt ellenlanger Endlossätze.


    Viele Grüße
    Richie

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!