Train Store Problem Windows 10

  • Hallo hab in letzter Zeit auf Windows 10 ( 32Bit ) umgestellt
    bevor meine Projekte weiter gehn wollte ich mal wieder paar runden drehen
    leider funkioniert Train Store nicht mehr bei der Funkion "Hole alles" kommt nur die Meldung


    "Train Store hat 10 Sekunden auf den Zugang einer Datei gewartet.
    wollen Sie es erneut versuchen?"


    wie kann man Das beheben


    viele grüße Thomas

  • Hallo hab bissl weiter probiert es treten Probleme bei weiteren dingen auf
    Eng u Wag Dateien etc kann ich nicht umschreiben beim speichern soll ich mir die Rechte vom Ersteller der Datei holen >:(
    im Programm "Train Simulator Editoren u Tools" wenn ich auf speichern geh ob im Strecken Editor oder Aufgaben Editor
    speichert er es einfach nicht ohne Kommentar


    andere Programe hab ich nocht nicht getestet die ich zum erstellen meiner Projekte brauche


    viele grüße Thomas

  • Benutzt du Windows 10 mit einem eingeschränkten Benutzerkonto? Vielleicht liegt es daran (ist nur eine Vermutung). Da ich Train Store auf Windows 10 nicht benutze, kann ich es nicht selbst nachvollziehen.


    Viele Grüße
    GroBi

  • Hallo,


    dieses Problem und diese Meldung hatte ich mit Windows 7 auch schon öfters. Irgendwie ist es mir gelungen, train store dann wieder zum Laufen zu bringen. Ich hatte sämtliche routes-, trainset- und consist-Dateien - manchmal mehrfach - "feigeben" lassen ( Rechtsklick auf Ordner) . Anscheinend hatte sich dort immer mal ein Kopier- und Schreibschutz etc. eingeschlichen, so daß die eng, wag, con und trk-Dateien nicht ausgelagert werden konnten . ( Bin kein Softwareexperte.)


    Das kann etwas dauern. Bei mir sind es etwas mehr als 60.000 Loks und Waggons und mehr als 200 Strecken.


    LG

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!