Open Rails/MSTS Strecken aus China

  • Hey,
    wollte mal Fragen wo man noch Strecken aus China her bekommt bzw das jemand weiß. Habe bei Youtube und Googlen einiger Bilder und Videos von Strecken aus China gesehen die garnicht so schlecht Aussahen. Problem ist nur das alle Seiten wo ich war die als Download Seite angeben waren wo ich drauf geklickt habe Down waren und nichts mehr war. Die Einzige Seite die es wohl in Englisch gab geht auch nicht mehr. Hab mal unter einem Video bei Youtube gefragt woher man Strecken aus China bekommt und da hat er mir diesen Link: http://www.mstscn.win geschickt Problem ist das die Seite auf Chinesisch ist und Google Translate die Seite bei mir nach dem übersetzten nicht mehr richtig Anzeigt alles ist fast in der Mitte übernander gestapelt was mit Schrift zutun hat.
    Was ich in dem ganzen kauderwelsch raus lesen kann ist das es eine Strecke von Schanghai nach Peking gibt was sich auch schon echt intressant anhört da die Streecke ja recht lang ist.


    Und bei Googlen habe ich das hier von einer Strecke zb auch noch gefunden was auch sehr gut ausieht: https://www.trainsim.com/vbts/…ots-(275)&highlight=China


    Hat vllt jemand welche von den Strecken mit Aufgaben und Fahrzeugen die er mir zu kommen lassen kann oder Englische Seite wo man sie her bekommt mit Englisch kann ich immer noch mehr mit Anfangen als Chinesich.


    Danke schon mal. :)


    LG
    Tobi :)

    Grüße aus Berlin<br />Tobias

  • Hi,
    ja die erste Seite habe ich auch gefunden aber da ist das alles so durcheinander da weiß ich nicht was man alles braucht und die 2 Seite da kann man wohl nichts mehr Runterladen da kommt man nur noch in ein Chinesisches Forum. Die seite war damals wohl auf Englisch aber Runterladen kann man da wohl nichts mehr. Wie gesagt Google Translate geht da leider auch irgent wie nicht so richtig.


    Vllt hat noch jemand anderes Seiten und möglichkeiten. :)


    LG
    Tobi

    Grüße aus Berlin<br />Tobias

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!