Strecken zusammen legen - warum nicht " vom Werk" aus ?

  • Hallo zusammen,


    Ich lese mir Bewunderung die Beiträge all jener TS Fans welche die Geduld - und vor allem Zeit - haben sich mit Hilfe vieler Tools - welche wiederum von begeisterten und dazu fähigen Leuten entwickelt wurden - Käufliche Addons zu einem befahrbaren Streckennetz zusammen legen.


    Dabei kommt dann wohl wahrhaftig Bahnfeeling auf wenn man mit einem Zug dieses Hauptbahnhof anfahren und und die Fahrt dann auf der anderen Strecke weiterführen kann.


    Machmal bin ich - aber nur ein kleinwenig ;D - neidisch auf jene Profis die das zusammenlegen von Strecken beherschen. ;)


    Wenn ich mir dann anschaue wieviele Strecken es von den bekannten Herstellern gibt, die alle von oder nach Knotenpunkten wie Hamburg . Frankfurt / M , Berlin, Dresden, München und so weiter ausgehen, dann frage ich mich weshalb noch KEINER dieser Hersteller die Idee hatte solche Strecken zum Beispiel als UPDATE zu einer vorherigen Strecke heraus zu bringen. ::) 8)


    Sprich : die 1. Strecke verläuft von -A- nach -B- . Nun wäre es doch fein eine Erweiterung erwerben zu können die vom SELBEN Bahnhof -B- die Strecke nach -C- erschließt und man somit von -A- über -B- weiter nach -C- fahren könnte.


    Ich denke das auch solche Streckenerweiterungen - vielleicht sogar größeren - Anklang finden würden und Absatzeinbusen hier sicherlich nicht zu befürchten wären. ;)


    Wie denkt ihr darüber ?


    Mfg, Heizer Karl

  • dies wird ein traum für alle User des alten guten MSTS bleiben, da Bluesky etc. dies nicht machen wollen.
    Bekannte gründe der hersteller sind


      [li]zu großes strecken netz = schlechtere leistung[/li]
      [li]kein wrtschaftlicher nutzen[/li]


    man kann jetzt nur auf den MSTS X warten, mit seinen World of Rail concept werden bestimmt viele user glücklich sein

  • Hmmm.........selbst ein 0815 PC von heute ist Leistungsmäßig einen Spitzen PC aus der Zeit als der TS entstand überlegen. Von daher denke ich das dieses "Argument" der Addon Hersteller so nicht mehr zieht.


    Kein Wirtschaftlicher Nutzen ? Sie sollten es EINFACH MAL VERSUCHEN 8)


    Ich denke das gerade diese Ergänzung ein kräftiges Plus bringen würde.


    Gruß, Heizer Karl

  • dann mach mal bluesky interactive den vorschlag
    ....die werden es ablehnen

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!