Probleme beim Öffnen des "Editoren und Tools".

  • Hallo,


    ich brauche wirklich Hilfe von euch. Ich möchte sehr gerne ein neues Zugverband für die "Erkundung" im MSTS bauen (z.B. DB 101er zieht einen defekten ICE 1 oder DB 218 mit IC-Garnitur oder auch anderen Zugverbande.). Aber ich kann leider nicht mehr das genannte feature öffnen. Natürlich ist der TrainStore auf mein Computer vorhanden. Dann gehe ich auf "Tools", um "Hole Alles" zu machen. Es dauert ja bekanntlich ein paar Minuten. Wenn es wirklich fertig ist, dann möchte ich das "Editoren und Tools" öffnen. Es kommt ein kleiner schwarzer Viereck auf mein Bildschirm. Irgenwann kommt die Meldung (siehe mein Bild). Ich weiß echt nicht weiter, wie ich das Problem beheben kann.


    Hat jemand eine Idee? Hatte jemand auch das Problem?


    Vielen Dank für die Hilfe und Schöne Grüße!


    Christian Kümmel

    Dateien

    MSTS Projekt Wilhelmstadt Hbf - Badenfurt/Frankenburg Hbf - Schnellcity Hbf (gerade in Planung, in den nächsten Monaten/Jahre werde ich vsl. mit dem Bau anfangen.<br /><br />Baubeginn: Vor 2010<br />Release: 201?<br /> mfg Christian Kümmel !

  • @ Christian Kümmel,
    ich habe eine Idee, nach der Du fragst,
    bei GR hast Du die gleiche Frage gestellt, und eine Antwort erhalten.
    Ist zwar von einem speziellen "Freund" von mir, aber ein blindes Huhn findet auch mal einen Korn


    Gruß RK54

    ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!