Beiträge von rk54

    @ Richie,
    danke für die guten Wünsche, und netten Worte.
    Ich werde mich bemühen so zu bleiben wie ich bin.
    Lieber RK54 mag ich überhaupt nicht, ich bin doch der böse RK54.
    Weißt Du wie lange ich an meinem schlechten Ruf gearbeitet habe?
    Dann kommen User mit "lieber RK54", das tut weh tun :lol


    Gruß Robert

    @ Richie57? 58
    habs gerade gesehen, die Hessen sind halt schnell, wir merken alles, auch nachträglich
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag, viel Gesundheit und Glück, bleib wie Du bist.
    Ich wusste halt nicht ob die 57 noch stimmt, aus dem Grund die 58, wollte nicht gleich übertreiben mit einer höheren Zahl


    Gruß RK54

    @ Richie,
    nachdem wir eben schon wieder telefoniert haben, schreibe ich hier auch was, nicht dass es heißt, Der hätt sich ja mol bedanke kenne.


    Die genseitigen Hilfen sind für mich selbstverständlich, so bin ich halt mal :lol


    Den "lieben" vor RK54 kannst Du künftig vergessen, Du machst mir mein schlechte Ruf nett kabutt >:(


    Gruß RK54

    @ 213 001-1,
    kann es sein dass du ein klein wenig beratungsrestent bist?
    Statt weiter andere User zu zitieren und versuchst alles herunterzuspielen,
    könnte man zum Beispiel eine Lösung suchen um solch Kommentare zu vermeiden.
    Scheinbar sind aber alle daran Schuld, nur du nicht.
    Dann noch zu guter letzt den Beleidigten spielen, unterste Schiene
    Ob Facebook den Ansturm verkraftet?


    RK54

    @ 213 001-1,
    du schreibst und versprichst schon seit einigen Seiten hier, erinnert mich an einen Song von Limahl, never ending story.
    Dein letzter Beitrag zeigt aber den Usern was du für sie übrig hast, nämlich nix.
    Wenn Du auf 3 oder 4 User keinen Wert legst, bist du den Rest nicht wert


    RK54

    @ Alle,
    wer noch etwas an Rollmaterial oder Strecken von The-Train benötigt, bitte herunterladen.
    Ab dem 15.05.2018 wird der DL-Bereich für einige Zeit nicht erreichbar sein.
    Alle Downloads sollen vom alten DL-Bereich in den neuen DL-Bereich übernommen werden.
    Das ist aber problematischer als gedacht, schön wäre es gewesen wenn es gegangen wäre wie im Forum.
    Wie lange es dauert wissen wir nicht, es wird aber mit Hochdruck gearbeitet.
    Nicht dass ihr denkt dass ich mit Hochdruck arbeite, da macht der neue Herr The-Train,
    wenn ich das machen würde, hätte sich das Thema Downloads bei The-Train erledigt :lol
    Wir bitten um etwas Geduld und Euer Verständnis


    Gruß RK54

    @ Tigerhead,
    wie man dort lesen kann, ist die Seite im Aufbau.
    Die zigtausend Downloads benötigem halt ihre Zeit bis sie alle auf der neuen Seite sind.
    Sind ja nicht nur die Downloads, die Seite selbst muss auch erneuert werden,
    beim Forum war das nicht so problematisch, aber der neue Herr The-Train macht das schon,
    ich kann das nicht, ich ein Griff auf den Server, und schon geht nix mehr :lol


    Gruß RK54

    @ 213 001-1,
    jeder der mich kennt, weiß dass ich ein Fan von Dampfer bin.
    Dass jedes BW seine Dampfer hat, hatten wir schon einmal.
    Wie damals, so auch jetzt bei Dir, was ist der Sinn Deiner Arbeit?
    Wenn ich eine Aufgabe fahre, ich bin selbst Heizer, habe ich nicht viel Zeit aus dem Fenster zu sehen.
    Kommt mir ein Dampfer entgegen, ist ein Dampfer, klasse, aber denkst Du dass ich da noch nach dem BW schauen kann?
    Der KI fährt mit 50 Km/h, ich auch, also fahren wir mit 100 km/h aneinander vorbei,
    ich bin zwar schnell, aber so schnell kann ich nett gugge


    Gruß RK54

    @ 70er-Fan,
    ich weiß nicht was Du meinst, im Moment ist alles im hellgrünen Bereich.
    Bei uns in Darmstadt ist das kurz vor hellrot.
    Wenn ihr mich so bedrängt fange ich an zu schwitzen,
    wenn ich schwitze kann ich nicht arbeiten, also Psssssssssssssssssss


    Gruß RK54

    @ Richie57,
    ich hätte es nicht passender sagen können, aber solche Äußerungen sind wir ja von bestimmten Personen gewöhnt.
    Bei Google habe ich mal "streng merkwürdig" eingegeben, als erstes kam das:


    Aus türkischer Sicht sind die Deutschen fleißig, meistens nett, aber insgesamt merkwürdig ernst und streng. Türkischen Besuchern in der Bundesrepublik fallen Ordnung und Sauberkeit in deutschen Städten auf.
    Und sie wundern sich darüber, dass sich auf deutschen Straßen fast alle Autofahrer an die Verkehrsregeln halten - wovon in der Türkei keine Rede sein kann.


    Unter "streng merkwürdig" habe ich nichts gefunden, wie auch, gibt es im Deutschen Sprachgebrauch nicht, Kölner Dialekt, glaube ich nicht


    Gruß RK54

    @ Alle,
    wie sagt man so schön?
    Weiber, man kann nett ohne sie, aber auch net mit ihnen.
    Aber auf diese hätten wir alle verzichten können.
    Ich habe ja nichts gegen stürmische Frauen, bin aber schon 70 Jahre alt, denke da an mein Herz :lol
    Wir im Rhein Main Gebiet sind wieder mal mit einem himmelblauen Auge davon gekommen.
    Wir können halt Frauen wiederstehen, im Gegensatz zu den NRWlern ::)


    Gruß RK54

    @ 151olli,
    kann ich Dir nur zustimmen, aber,
    hast Du nicht die Befürchtung dass Richie dass alles glaubt?
    Die Antwort kannst Du mir auch am Donnerstag persönlich geben :lol


    Gruß RK54