Friederike!

  • Liebe Freunde,


    das Sturmtief "Friederike" hat heute Deutschland und seine Nachbarländer gehörig durchgeschüttelt bzw. tut es immer noch!


    Ich hoffe, dass diejenigen, bei denen das Schlimmste schon vorbei ist, den Sturm, ohne Schaden an Leib und Leben genommen zu haben, einigermaßen heil überstanden haben.
    Allen anderen, die sich jetzt noch in der Sturmfront befinden, wünsche ich eine halbwegs ruhige Nacht und passt wirklich gut auf Euch auf!


    Bleibt also schön zuhause, schaut mal ins Forum rein oder seid einfach nett zu Eueren Lieben! :)


    Viele liebe Grüße
    Richie

    Einmal editiert, zuletzt von OrangeSea1571 ()

  • @ Alle,
    wie sagt man so schön?
    Weiber, man kann nett ohne sie, aber auch net mit ihnen.
    Aber auf diese hätten wir alle verzichten können.
    Ich habe ja nichts gegen stürmische Frauen, bin aber schon 70 Jahre alt, denke da an mein Herz :lol
    Wir im Rhein Main Gebiet sind wieder mal mit einem himmelblauen Auge davon gekommen.
    Wir können halt Frauen wiederstehen, im Gegensatz zu den NRWlern ::)


    Gruß RK54

    ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

  • ... also wir in München halten´s dann doch eher mit den Wienern und kaufen Frankfurter ein! :lol


    Dabei war Friederike wirklich ein niederdeutscher Sturm ... hier im tiefen Süden heißen die Frauen nämlich Antonia, Franziska oder Zenta! ;D


    Mit lieben Grüßen an alle -auch nichtbayerischen- Brüder und Schwestern
    Richie

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!