Vorstellung des Nutzers Rheingold

  • Guten Tag,


    Mein Name ist Rainer Anders, ich bin hier der neue.
    Mein Nickname weißt auf mein Betätigungsfeld hin. Seit einiger Zeit bearbeite ich die ProTrain 1 Rheintal Strecke. Zur Streckenumgestaltung nutze ich den MSTS Streckeneditor. Zum fahren von Zügen benutze ich Openrails. Ich habe hier in der Vergangenheit viele nützliche Hinweise gelesen. Daher habe ich mich nun entschlossen mich hier anzumelden.


    Mir freundlichen Grüßen Rainer Anders.

  • Oh mal wieder ein Vorstellung gab es lange nicht. Willkommen im Forum. :)
    Dir viel Glück bei deinem Vorhaben.
    Leider gabs das in den letzten 15 jahren gesagt schon öfter aber leider bis heute nie so wirklich was bei raus gekommen.


    LG
    Tobi :)

    Grüße aus Berlin<br />Tobias

  • Hallo Rheingold,
    willkommen in diesem Forum.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und langes Durchhaltevermögen!


    Beginnst du bei NULL oder bei einer schon fortgeschrittener Version?


    Vielleicht nützliche Hinweise.
    http://www.carloshr.de/ Dokumentation: Private Aenderungen an ProTrain-Rheintal (10.10.2004) [ca. 5,4MB]


    https://www.tssf.eu/forum/index.php?topic=424.0 Neues vom Streckenprojekt Mittelrhein.
    Bild aus der WayBackMachine: KoblenzHBF



    Gruß Jan

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!