Guten Rutsch! ... farewell 2019 ...

  • Liebe Freundinnen und Freunde,


    schon die alten Römer wussten: "tempus fugit", die Zeit rast dahin und in wenigen Stunden verabschieden wir das alte Jahr und stürzen uns voller Tatendrang und mit guten Vorsätzen gewappnet in das neue Jahr und purzeln sozusagen kopfüber auch in ein neues Jahrzehnt.


    Der letzte Tag des Jahres sollte aber auch ein Tag sein, an dem wir das Gewesene innerlich Revue passieren lassen können.
    Vielleicht lernen wir noch etwas aus unseren Fehlern, aus dem Gelungenen aber sollten wir Mut und Kraft für das Neue schöpfen, denn das ist es schließlich, was das Leben so lebenswert macht.


    Und, es ist auch an der Zeit Danke zu sagen!


    Wir, das Team von TSSF.eu, bedanken uns ganz herzlich bei unseren Mitgliedern, Freunden und Gästen für die Treue und die geschätzte Mitarbeit an unserem Forum!
    Ebenso herzlich grüßen wir unsere lieben Kollegen und Freunde unserer Nachbarforen und wünschen weiterhin alles Gute für unser gemeinsames Hobby.


    Im Namen des TSSF-Teams wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2020!
    Richie



    P.S.:
    Aufgrund meiner derzeit etwas angegriffenen Gesundheit erspare ich mir und Euch den gewohnten Jahresrückblick. Das alte Jahr wird sich auch von alleine klammheimlich verdrücken und das ist auch gut so!
    Ich hoffe, dass ich Ende Januar wieder mit alter/neuer Kraft für das Forum da bin.
    Viele liebe Grüße
    Euer Richie

  • Auch von mir ein gutes Überstehen der Nacht ::) und ein schönes 2020! :)


    Bisschen eine andere Wortwahl - "Überstehen". Aber wenn man als Kind erlebt hat, dass eine Wohnung nah bei uns (gleiche Etage noch dazu) zum Neujahr um 0.05 Uhr fröhlich brannte, >:( dann hat man zu Silvester andere Ansichten. Und als Zugbegleiter ansehen zu müssen, wie die dummen Besoffskis nerven, macht die Sache nicht besser. Und jeder, der Haustiere hat, kann ein Schmerzenslied zu Silvester singen... :ja


    Am liebsten würde ich einfach ins Bett gehen, der Tag war stressig genug, aber bei diesem Scheiß-Lärm... :igitt


    @ Richie: Symbolische Umarmung - wir brauchen Dich! Alles Gute!


    Herzlichst


    Brabaks

    Warum steht denn der Zug hier schon fünf Minuten am Signal herum?<br />Weil der Lokführer die grüne Neune gezogen hat...<br />Skatblattfahren!!<br /><br />Meine große virtuelle Liebe: Final Fantasy IX - Braucht es einen Grund, anderen zu helfen? (Zidane Tribal)

  • Guten Abend Richie,


    Du tust mir ja so leid :o :o :o,, daß es Dich erwischt hat, so kurz vor Jahres-Schluß.


    Erst einmal von mir die besten Genesungs-Wünsche, komme gut aus dem alten Jahr raus, und ins Neue 2020 rein.


    Alle anderen Forum-Mitgliedern wünsche ich das gleiche,


    Merkt euch eins, Gesundheit kann man nicht kaufen..., alles andere ergibt sich.


    Gruß


    Hans-Helmuth, der trainsim-klaus

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!