TSD unter Win 10

  • Hallo Gemeinde,


    Nach einem leider ziemlich kompletten Harddrive-Absturz suche ich nun auf dem neuen Laptop (Win 10 Home 64) TrainSim Designer wieder zum Laufen zu bringen. Ich habe den installierten Abacus-Verzeichnis auf dem Backup-HDD, aber keinen Registry-Eintragung dazu. Demzufolge kann ich den TSM nicht registrieren, was bedeutet, dass ich nichts exporten oder abspeichen kann.


    Weisst jemand wie das gehen könnte?


    Viele Grüsse,


    HansP

  • Hi Simon,


    Ok - einmal ins Registry geschaut, finde ich nur einen "Default" Eintragung. Rightklick -> New, dann erscheint das Menu. Welche Option ist nun richtig?


    Danke, ist gelöst - hatte schon den REG_SZ gesetzt, bloss beim Ablesen meines TSD-Key aus dem Email von 18/10/2007 übersehen, den ersten drei Zeichen "TR-" zu tippen!


    Die nächste Hürde - ShapeFileViewer….


    Viele Grüsse,


    HansP

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!